Wir machen Urlaub vom 25.09.17 bis 30.09.17. In dieser Zeit kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.

Über uns

"Unsere Kreativität ausleben" waren die Worte, die während der Planung zu Shabby World immer wieder zu hören waren. Dann ging es in die Garage die ersten Schilder fertigen. Immer mehr kristalisierte sich ein gewisser Shabby chic bei unseren handgefertigten Produkten heraus. Nachdem wir unsere Artikel unseren Freunden gezeigt hatten waren wir sehr ermutigt den Schritt in die E-Commerce Welt zu wagen. In unserem Laden boten wir Industrieware an und verkauften diese 2015 gut. Dann entdeckten wir Kreidefarbe für uns und es entsanden viele Projekte, die uns darin bestärkten diesen weg weiter zu verfolgen. Wir haben uns online und im Laden auf Kreidefarben aus dem Hause Painting the Past konzentriert. Im Laden bibt es zusätzlich viele uralte Dekoartikel sogenanntes Brocante. Hin und wieder bieten wir auch upgecycelte Möbel zum Verkauf an. Unsere Facebookseite (www.facebook.com/shabby.world) hat mittlerweile über 22000 Fans. Martina hat weiterhin zwei Facebookgruppen (D.I.Y. Möbel streichen mit Kreidefarbe: https://www.facebook.com/groups/1681730762108695 und Shabby World Deko (Shabby, Vintage, Brocante, Landhaus: https://www.facebook.com/groups/287248071475587/). Unser Weg für die Zukunft scheint definitiv der Verkauf von Kreidefarbe zu sein.

Natürlich läuft nicht immer alles fehlerfrei in unserem kleinen Unternehmen. Wir sind aber bestrebt immer besser zu werden und freuen uns auch auf eure Vorschläge und Ideen.

Viele Grüße senden euch

Martina & Heiko

Zuletzt angesehen