Sicherer, schneller Versand
WhatsApp Beratung: 0152-55905044

4 in 1 Lack von Shabby World

4 in 1 Lack von Shabby World

Gut Ding will Weile haben, aber endlich ist es uns gelungen ein Produkt zu entwickeln, das keine Wünsche mehr offen lässt. Voller Stolz präsentieren wir euch unseren neuen, seidenmatten Lack mit Isolierwirkung für drinnen und draußen.Er ist auf wasserbasis, hat einen niedrigen VOC Gehalt und es gibt in zunächst in 6 Farben und je zwei Größen. Weiter Farbtöne folgen natürlich.

Isolier/Haftgrund, Deckfarbe, Versiegelung....alles in einem Topf zu einem starken Preis.

Unser Lack ist geruchsmild, extrem widerstandsfähig, hat eine super Deckkraft, einen hervorragenden Verlauf, eine schöne seidig matte Optik und eine seidenglatte Haptik. Er kann innen wie außen gestrichen werden, auf nahezu allen Untergründen und erlangt seine Endhärte bereits nach 3-5 Tagen.

Du siehst, wir haben uns viele Gedanken gemacht. Für dich und für unsere Umwelt. Ganz getreu unserem Motto: mach‘s dir EINFACH schön

Zur Information:

In deiner 700ml Dose, ist immer etwas mehr Inhalt als angegeben. Es handelt sich um die Abfüllmenge der Basisfarbe, zu der wir für deinen Farbton, noch eine unterschiedliche Menge an Pigmenten hinzugeben. Würden wir die 750ml Dose ganz voll machen, wäre kein Platz mehr für diese, bei der 2,5 Liter Dose passen sie aber mit hinein. Mehr geht immer, aber natürlich nicht weniger und deshalb deklarieren wir unsere Dosen, auch im Shop, mit der tatsächlichen Abfüllmenge der Base.

Dose-4-in-1-Lack

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.