Umbau des Shabby Store geht voran

Wir haben uns dazu entschlossen unsere kleine Shabby World in das richtige Leben zu holen und ein Ladengeschäft zu eröffnen.

Dazu haben wir ein Haus und einen Verkaufsraum genommen und werden das Haus als Lager für den Onlineshop nutzen. Als wir das Grundstück übernahmen hatten wir keine Ahnung was uns dort erwarten würde. Letztendlich haben wir sechs 7,5qm³ Container an Müll aus dem Haus geholt und dazu kamen noch zwei 80qm³ Conatiner Grünabfälle!!!!

Nachdem wir draußen soweit waren, dass man andere Menschen wieder auf das Grundstück lassen konnte, fingen wir im Verkaufsraum an diesen zu entmüllen und sauber zu machen. Im Erdgeschoß fanden wir mintgrüne Fliesen vor, dazu eine Kiefertreppe zum Spitzboden und eine Naturholzdecke. So konnte es nicht bleiben. Also Farbe gekauft und ersteinmal die Decke geweißt. Dann Laminat bestellt, natürlich im Shabby look. Dies haben wir dann verlegt und noch ein paar Schönheitsreparaturen vorgenommen. Diese Woche (KW 44, 2015) werden wir anfangen den Verkaufsraum langsam einzuräumen. So steht der Eröffnung am 21.11.2015 eigentlich nichts mehr im Wege.

Für genauere Infos dürft ihr gerne unsere Facebookseite besuchen und liken: https://www.facebook.com/shabby.world

und auch die Facebookgruppe von Martina wartet auf eure Mitgliedsanfrage (aktuell 3600 Mitglieder): https://m.facebook.com/groups/287248071475587?ref=bookmarks

 

Viele Grüße senden euch Martina & Heiko

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.